"Die Kelten" in Krefeld
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris
- Steve Lenz
Nun, im Norden gibt es eher weniger Kelten-Darsteller. Jahrelang gab es nur eine "Quoten-Keltin" beim Hamburger Stammtisch. Das ist hier halt was ganz Exotisches.Steve L. hat geschrieben:Die bayerische männliche Darstellerrige zeigt schon seit längerem "Wadln" - das ist hier unten mittlerweile was völlig normales!
Der Norden zieht da mal wieder Jahre später erst nach.
Und Wikinger tragen nunmal keine Röcke.
Röcke bei Männern sieht man hier meist nur in Kombination mit Heavy Metal-Tshirts. *g*
- Bullenwächter
@Steve: Ich hoffe, Du hast mich bei der Bayerischen Darstellerriege mitgezählt. Als ein auf der größten bayerischen Seeinsel geborener Darsteller möchte ich doch sehr darum bitten...
Und dass ich jetzt erst damit anfange liegt halt daran, daß hier im Norden die Entwicklungen und technischen Neuerungen erst Jahrzehnte bis Jahrhunderte später aus dem Süden eintreffen
Und dass ich jetzt erst damit anfange liegt halt daran, daß hier im Norden die Entwicklungen und technischen Neuerungen erst Jahrzehnte bis Jahrhunderte später aus dem Süden eintreffen
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
was für ein böses Klischee, das Männer hier bloß Röcke zu Heavy Metal T-Shirts tragen...Beate hat geschrieben:Röcke bei Männern sieht man hier meist nur in Kombination mit Heavy Metal-Tshirts. *g*
siehst Du nix genug - klickst Du hier
Me transmitte sursum, Caledoni!
- Bullenwächter