Boii Pannonia Fotos aus Slowenien: Novo mesto Museum-Funde
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris
Boii Pannonia Fotos aus Slowenien: Novo mesto Museum-Funde
Hallo!
Möchte auch hier einiges aus Museum Novo mesto vorstellen - vor kurzem waren Gabi und Thomas in Museum und die haben einiges fotogafiert:
http://picasaweb.google.de/BOIIPANNONIA ... NOVO_MESTO#
Ich selber habe in neu renoviertem Museum (heuer im Juni) im Sommer ca 600 Fotos gemacht - kann die aber nicht ins Web belegen. Die kann aber nach Wünsch per PN senden.
Für weitere Fragen&Meinungen bin dazu zuständig.
Grüsse!
Joze
Möchte auch hier einiges aus Museum Novo mesto vorstellen - vor kurzem waren Gabi und Thomas in Museum und die haben einiges fotogafiert:
http://picasaweb.google.de/BOIIPANNONIA ... NOVO_MESTO#
Ich selber habe in neu renoviertem Museum (heuer im Juni) im Sommer ca 600 Fotos gemacht - kann die aber nicht ins Web belegen. Die kann aber nach Wünsch per PN senden.
Für weitere Fragen&Meinungen bin dazu zuständig.
Grüsse!
Joze
...da sind auch welche vom Hostel Situla drunter...
Wir waren dort auch untergebracht - absolut genial! Eine Art Herberge/Hotel und alles im Situlen-Design. Und es gibt dort T-Shirts mit sehr lustigen aufdrucken...
Wir waren dort auch untergebracht - absolut genial! Eine Art Herberge/Hotel und alles im Situlen-Design. Und es gibt dort T-Shirts mit sehr lustigen aufdrucken...
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Danke!
Hallo Leute!
Danke für so positive Meinungen! Stimmt - Hostel heisst auch "Situla" weil so wie ich es weiss, versucht die Novo mesto Gemeinde einen ofiziellen anerkannten "Stadt-Logo" zu schaffen. Ihr Korbball Manschaft heisst auch "Kelti" = die Kelten.
Danke natürlich auch den Boii-Fotografen und der Lisi für Online-Foto-Beleg.
Grüsse!
Joze
Danke für so positive Meinungen! Stimmt - Hostel heisst auch "Situla" weil so wie ich es weiss, versucht die Novo mesto Gemeinde einen ofiziellen anerkannten "Stadt-Logo" zu schaffen. Ihr Korbball Manschaft heisst auch "Kelti" = die Kelten.
Danke natürlich auch den Boii-Fotografen und der Lisi für Online-Foto-Beleg.
Grüsse!
Joze