Artikel Brettchenweben Chelles
Artikel Brettchenweben Chelles
http://home.arcor.de/crumbach/rekonstru ... gerin.html
Hier mal etwas Neues ..........
Das mit den EXEL-Tabellen schaffe ich auch noch
Hier mal etwas Neues ..........
Das mit den EXEL-Tabellen schaffe ich auch noch
Suuper!
Da muss ich tief atmen!! Strahlende, leuchtende Farben! Mag sehr!!
Brettchenweben-Borte: absolut super!
Bei uns Boii gibt's auch schon Tendenzen - mehr "Freiheit" im Bereich Farben nehmen (obwohl - ich persönnlich, muss Klischee Naturfarben&Braun&Grün etc erst ablehnenn. "Bunnt&Strahlend kommt mir "noch immer" so "Maorisch" vor..... Klischee von 21. Jahrhundert)
Grüsse!
Joze
Brettchenweben-Borte: absolut super!
Bei uns Boii gibt's auch schon Tendenzen - mehr "Freiheit" im Bereich Farben nehmen (obwohl - ich persönnlich, muss Klischee Naturfarben&Braun&Grün etc erst ablehnenn. "Bunnt&Strahlend kommt mir "noch immer" so "Maorisch" vor..... Klischee von 21. Jahrhundert)
Grüsse!
Joze
- Steve Lenz
Auch wenns ein unqualifizierter Kommentar ist,
Diese Farben! Ich finde deine "Psychotextilien" unglaublich toll! Erinnert mich irgendwie an Experimente mit erweitertem Bewußtsein in meiner Jugend.................
Ohne Sylvia wäre die Vorgeschichte weniger bunt!
Ich bin sehr beeindruckt.
gruß,
Roland
Diese Farben! Ich finde deine "Psychotextilien" unglaublich toll! Erinnert mich irgendwie an Experimente mit erweitertem Bewußtsein in meiner Jugend.................
Ohne Sylvia wäre die Vorgeschichte weniger bunt!
Ich bin sehr beeindruckt.
gruß,
Roland
Vielen Dank Ihr Lieben!!
Ulfr, meinst Du die runden Besätze auf der roten Seide?
Das ist eine Damast-Seide. die in Krefeld gefetigt worden ist. Es handelt sich um eine modere Produktion - im Details ist die Fertigungstechnik nicht die gleiche - die aber meiner Meinung nach einen ersten Eindruck von der früheren Pracht der Gewebe gibt.
Ulfr, meinst Du die runden Besätze auf der roten Seide?
Das ist eine Damast-Seide. die in Krefeld gefetigt worden ist. Es handelt sich um eine modere Produktion - im Details ist die Fertigungstechnik nicht die gleiche - die aber meiner Meinung nach einen ersten Eindruck von der früheren Pracht der Gewebe gibt.