Archaeoworks

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

DcMartns

Beitrag von DcMartns »

Bild
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turms Kreutzfeldt »

nur eine informationsveranstaltung für uns arme studenten.


Das habe ich auch so verstanden. :flint:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
R. Schumann
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005 19:55

Beitrag von R. Schumann »

Jetzt gebe ich?s endgültig auf!


Ich auch ;) Ich hab das Gefühl wir reden hier ziemlich hart aneinander vorbei. Vielleicht lässt sich besser drüber reden, wenn wir uns mal wieder übern Weg laufen, Steve, prinzipiell würd mich das Themenfeld interessieren, aber ich glaub zumindest in dem Thread kommen wir nimmer zam, obwohl wir wahrscheinlich einer Meinung sind :idea:

MfG
Joze

Beitrag von Joze »

.... tief atmen!!! (bei letztes Satz von R. Schumann)
Vergessen oder komentieren?

Fühlst du dich wirklich "so arm"? Wieso denn?

Ich habe nicht ein Gefühl, dass die Rede nebeneinander war, sonnst wäre diese Diskussion nicht "so lebendig." :wink:

Mein Interess lautet noch weiter so: wie ist sonnst eine allgemeine Meinung
von anderen Studenten&Akademikern über kommende Veranstalltung ("Berufsmesse") und Beziehung zwischen Ausgebildeten aus dem Fach-Bereich und Hobisten-Laier in LH? Wie sind die Stellungen ausserhalb diesen Forum da und ausser verlinkte Seite von http://www.dasv-ev.org/cgi-bin/wiki.pl/ArchaeoWorks ?
Also: wie funktionieren und "leben" diese Stellungen und Positionierungen in Realität?

Gruss!

Joze
Benutzeravatar
Steve Lenz
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Noch knapp 8 Monate bis zur Veranstaltung und die Webseite befindet sich nach wie vor "im Aufbau". :| Das motiviert ungemein, sich anzumelden. Is?n bischen wie Dynamitfischen...
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Joze

Beitrag von Joze »

Dann wäre nicht schlecht, denn Veranstallter zu kontaktieren...
Gruss!
Joze
Benutzeravatar
Steve Lenz
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Ich bin doch hier nicht der kostenfreie outsourcing-Terminplaner, Joze! :fox:
Aus den Augen - aus dem Sinn.
DcMartns

Beitrag von DcMartns »

wie ich es gehört habe, gab es wohl geldprobleme, denn irgendwer muss den spass ja auch zahlen. die seite soll aber sehr bald fertig sein.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Ja dann...
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Nach wie vor befindet sich die Domain www.archaeoworks.de im Aufbau - das 6 Monate vor Anlass. Sowas wirkt auf mich wenig professionell und wenig motivierend.
Aus den Augen - aus dem Sinn.
DcMartns

Beitrag von DcMartns »

du kannst ja was spenden oder deine atbeitskraft anbieten. vielleicht gehts dann schneller! ;)
Benutzeravatar
Steve Lenz
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Steve Lenz hat geschrieben:Ich bin doch hier nicht der kostenfreie outsourcing-Terminplaner, Joze! :fox:


Um mich mal selbst zu zitieren. :rhino:
Aus den Augen - aus dem Sinn.
DcMartns

Beitrag von DcMartns »

DcMartns hat geschrieben:wie ich es gehört habe, gab es wohl geldprobleme, denn irgendwer muss den spass ja auch zahlen. die seite soll aber sehr bald fertig sein.


mich selbst zitieren kann ich auch!
das ganze wird von studenten "ehrenamtlich" neben studium und arbeit betreut und organisiert. in solchen fällen wäre es wohl angebracht, mit dem spruch "selber machen oder klappe halten!" zu entgegnen aber das würde hier sicher den einen oder anderen kopf leicht erröten lassen.

ich frag mich wirklich, was der kinderkram soll!
Joze

Beitrag von Joze »

DcMartns: was meinst du es mt den "Kinderkram" konkret?

Joze
S. Crumbach

Beitrag von S. Crumbach »

Antworten