Sollten wir HN klonen?
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris
Sollten wir HN klonen?
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
oeis
Hubertus Meyer-Burckhardt
oeis
Ja, soweit ich es verstanden habe, ist es interessant. Wieder einmal um Krankheiten auszumerzen, Neugierden zu stillen ...
Ich glaube in den letzten Jahren begriffen zu haben, daß Wissenschaftler "es tun", so oder so. Was möglich ist, wird getan.
Ich fühle mich zu alt, um das beurteilen zu können.
Treffen sich zwei Neandertaler, beide geklont....
Ich glaube in den letzten Jahren begriffen zu haben, daß Wissenschaftler "es tun", so oder so. Was möglich ist, wird getan.
Ich fühle mich zu alt, um das beurteilen zu können.
Treffen sich zwei Neandertaler, beide geklont....
Einerseits wird es seinen evolutionären Grund gehabt haben, daß HN ausgestorben, bzw. eventuell im HS aufgegangen ist. Andererseits hat uns die Evolution wiederum offenbar in die Lage versetzt, HN 'wiederherzustellen'?
Mein innerer Frankenstein ist in einem verdammten Zwiespalt!
Was Deine Bedenken angeht, Manu, niemand hat es besser auf den Punkt gebracht, als Dürrenmatt in Die Physiker.
Wer hat's erfunden...?
Mein innerer Frankenstein ist in einem verdammten Zwiespalt!
Was Deine Bedenken angeht, Manu, niemand hat es besser auf den Punkt gebracht, als Dürrenmatt in Die Physiker.
Wer hat's erfunden...?
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
- Blattspitze
Wenn ich den Text richtig verstehe, ist ein echter Klon eines vor jahrzehntausenden gestorbenen Individuums ohnehin aus heutiger Sicht unerreichbar, ähnlich wie die Zeitmaschine, die es uns ermöglichen würde, damals mal vorbeizuschauen ...
Nö, er wird von Madonna adoptiert!Und was machen wir dann mit dem Klon? Bei Hagenbeck ausstellen? Oder gleich plastifizieren, wenn er 18 ist?
- Steve Lenz