Nähen mit Darm
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris
Re: Nähen mit Darm
"Ancient danish textiles from bogs and burials" von M.Hald könnte helfen...
Hast Du das?
Hast Du das?
Me transmitte sursum, Caledoni!
Bibliophil gesehen komme ich mir immer so nackt vor, wenn Du oder Ulfr mich nach Büchern fragen, Chris
Nein, das Buch habe ich leider nicht. Und der Online-Katalog der naheliegenden Universitäten kennt es auch nicht. Werde es mal via Fernleihe versuchen.
Danke für den Tip.
Nein, das Buch habe ich leider nicht. Und der Online-Katalog der naheliegenden Universitäten kennt es auch nicht. Werde es mal via Fernleihe versuchen.
Danke für den Tip.
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Naja mit geschnittenem Darm hab ich es nie versucht. Da bist Du ganz klar vor Nils, vor allem wenn die Befunde stimmen.
hugo
hugo
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Lass mal, ich schick Dir wasNils B. hat geschrieben:Bibliophil gesehen komme ich mir immer so nackt vor, wenn Du oder Ulfr mich nach Büchern fragen, Chris
Danke für den Tip.
Me transmitte sursum, Caledoni!
Muß mich mal dringend um einen 'Danke'-Archeomoticon bemühen^^Lass mal, ich schick Dir was
Auf den warten wir alle schon.
Danke ohne irgendwas
hugo
Danke ohne irgendwas
hugo
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Zu spät^^Danke ohne irgendwas
Ich hab da schon was vorbereitet. Mit einem 'Utensil', welches mir schon lange auf der Feder lag...