Grotte Chauvet
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr
Grotte Chauvet
Der bekannte Filmemacher Werner Herzog drehte letztes Jahr einen Doku-Film über die Grotte Chauvet, der 2011 unter dem Titel "Die Höhle der vergessenen Träume" als 3D-Produktion in die Kinos kommt:
http://www.spiegel.de/international/zei ... 54,00.html
Bild 3: Ihr dürft mich "Kinsky" nennen
http://www.spiegel.de/international/zei ... 54,00.html
Bild 3: Ihr dürft mich "Kinsky" nennen
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
oeis
oeis
Manganoxid wäre mir lieber gewesen^^
Nein, das ist vor dem Geißenklösterle im Aachtal, wenn ich da Farbe an die Wand rotze, dann werde ich an den Bruckfels gekettet und die Krähen fressen meine Milz ... Ist ja noch nicht fertig ausgegraben.
Ich hab nur ganz kurz was zur Höhle gefaselt und auf der Geierflöte "star spangeled banner" gespielt.
DVD hab ich leider noch nicht ...
Nein, das ist vor dem Geißenklösterle im Aachtal, wenn ich da Farbe an die Wand rotze, dann werde ich an den Bruckfels gekettet und die Krähen fressen meine Milz ... Ist ja noch nicht fertig ausgegraben.
Ich hab nur ganz kurz was zur Höhle gefaselt und auf der Geierflöte "star spangeled banner" gespielt.
DVD hab ich leider noch nicht ...
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
oeis
oeis
- Turms Kreutzfeldt
Ulf ist ein Star ! Ich gründe einen Fanclub. Oder besser: Ich werde Manager.
Don Turms malt sich seine rosige Zukunft aus.
Don Turms malt sich seine rosige Zukunft aus.
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
- Blattspitze
Re: Grotte Chauvet
Heute war in unserer RheinPfalz ein Bericht über den Film und die Dreharbeiten.
Schöner Artikel !
Schöner Artikel !
Schließe mich heute der Frage anLS hat geschrieben:Ja, Ulfr, da gehn mer alle rein mit Tröte und Popcorn... Hast Du denn immer noch keine DVD für Deine nächsten Angehörigen?
Gruß L
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Nö, noch keine Meldungen. Ich werd ihn mir evtl. am WoE in Marburg ansehen
oeis
oeis
Bei uns läuft er morgen an. Ich denke, am WE wird dann das was für mich.
H
H
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Servus Hans,
heute abend 19.30 im Cinecitta, wenn Du Zeit hast. Zwei Erlanger bilden den obligatorischen Muppets-Balkon und werden nicht mit sachkundigen Zwischenrufen sparen;-)
Frau NHG-Vorsitzende wird es anmoderieren, wie man in der Kinovorschau lesen kann. Beim Flötensolo in 3D werden dann wohl auch einige Schlüpfer in Richtung Leinwand fliegen. Es lohnt also allemal, heute zu kommen...
Grüße, L.
heute abend 19.30 im Cinecitta, wenn Du Zeit hast. Zwei Erlanger bilden den obligatorischen Muppets-Balkon und werden nicht mit sachkundigen Zwischenrufen sparen;-)
Frau NHG-Vorsitzende wird es anmoderieren, wie man in der Kinovorschau lesen kann. Beim Flötensolo in 3D werden dann wohl auch einige Schlüpfer in Richtung Leinwand fliegen. Es lohnt also allemal, heute zu kommen...
Grüße, L.