Bilder Grabungscamp 2012
Bilder Grabungscamp 2012
Hier sind zwei Bilder von meiner Ausgrabung im Saarland. Wer von Euch nimmt auch aktiv an Ausgrabungen teil?
Den Spielstein habe ich ausgegraben.
VG Silke
Re: Bilder Grabungscamp 2012
Hallo Silke,
es ist sehr nett, daß Du Deine Informationen teilen willst, aber Du brauchst nicht einen Thread pro Bild zu eröffnen
Allerdings muß ich zuvor, als ehrlich Unwissender und Fachfremder, noch fragen, ob es denn mit der Grabungsleitung ok ist, wenn Du die archäologische Fundstücke schon vor einer potentiellen Veröffentlichung(?) online stellst.
Danke und Gruß,
Nils
es ist sehr nett, daß Du Deine Informationen teilen willst, aber Du brauchst nicht einen Thread pro Bild zu eröffnen
Allerdings muß ich zuvor, als ehrlich Unwissender und Fachfremder, noch fragen, ob es denn mit der Grabungsleitung ok ist, wenn Du die archäologische Fundstücke schon vor einer potentiellen Veröffentlichung(?) online stellst.
Danke und Gruß,
Nils
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Hat nicht funktioniert beide Bilder auf eine Seite zu bekommen. Sorry
Das mit den Bildern zeigen ist kein Problem....da hat der Grabungsleiter nichts dagegen.
VG Silke
Das mit den Bildern zeigen ist kein Problem....da hat der Grabungsleiter nichts dagegen.
VG Silke
römisch?
Ich war auch mal dabei als so einer gefunden wurde, ich sass daneben, aber gefunden hat ihn der Grabungsleiter. :/ ...am Grunde eines Brunnens.
Ich war auch mal dabei als so einer gefunden wurde, ich sass daneben, aber gefunden hat ihn der Grabungsleiter. :/ ...am Grunde eines Brunnens.
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht