EXAR-Tagung 2015
Moderatoren: Sculpteur, Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr
EXAR-Tagung 2015
Moin,
fährt jemand von Euch hin und könnte mich Freitag früh von Bad Homburg zur Saalburg mitnehmen? Die Öffis fahren am Wochenende ausreichend oft, aber in der Woche ist der früheste Bus 9:20 ab Bad Homburg, da ist es unmöglich, pünktlich zur Tagung zu erscheinen...
viele Grüße,
Claudia
fährt jemand von Euch hin und könnte mich Freitag früh von Bad Homburg zur Saalburg mitnehmen? Die Öffis fahren am Wochenende ausreichend oft, aber in der Woche ist der früheste Bus 9:20 ab Bad Homburg, da ist es unmöglich, pünktlich zur Tagung zu erscheinen...
viele Grüße,
Claudia
- Bullenwächter
Chris und ich können leider nicht hin
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Re: EXAR-Tagung 2015
Wirklich sehr schade, daß ihr nicht kommen konntet!
Es waren diesmal sehr viele interessante Vorträge dabei, die Zeit war wie im Fluge rum.
Es waren diesmal sehr viele interessante Vorträge dabei, die Zeit war wie im Fluge rum.
- FlintSource
Ich wäre auch gerne gekommen, aber leider muss ab und an doch auch gearbeitet werden.
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Karlheinz Deschner
Yepp, dito ... Doppelt schade, weil die Saalburg einen Speerwurf entfernt ist und meine Höhle viel Platz gehabt hätte ...
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
oeis
Hubertus Meyer-Burckhardt
oeis
Die Tagung war wirklich sehr schön.
Im nächsten Jahr ist der Veranstaltungsort Asparn / Österreich - also weit weg von zu Hause.
Im nächsten Jahr ist der Veranstaltungsort Asparn / Österreich - also weit weg von zu Hause.