Sikania - Schätze aus Sizilien im Helms-Museum / HH
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris
- Medusa
Sikania - Schätze aus Sizilien im Helms-Museum / HH
Von Mitte Januar bis Mitte März läuft wieder eine Sonderausstellung im Helms-Museum in Hamburg-Harburg, die für alle Antikebegeisterten von Interesse sein dürfte. Hier der Link zur Seite vom Helms-Museum:
http://www.sikania.de/start.html
http://www.sikania.de/start.html
Medusa alias Svenja G.
- Bullenwächter
wohl eher nicht, es ist ein Freitag, und an diesem Freitag muß ich auch noch bis 16:30 Uhr arbeiten. Ich schätze mal, daß so eine Ausstellungseröffnung vormittags oder am frühen Nachmittag ist. Wenn sie allerdings abends sein sollte, könnte man es in Erwägung ziehen. Weißt Du da was genaueres?
wohl eher nicht, es ist ein Freitag, und an diesem Freitag muß ich auch noch bis 16:30 Uhr arbeiten. Ich schätze mal, daß so eine Ausstellungseröffnung vormittags oder am frühen Nachmittag ist. Wenn sie allerdings abends sein sollte, könnte man es in Erwägung ziehen. Weißt Du da was genaueres?
Medusa alias Svenja G.
- Bullenwächter
Ich gehe jetzt mit zwei anderen, die ich über eine Yahoo-Group kenne, am 22.01.2006 ins Helms-Museum. Wir wollen uns um 11:00 Uhr im Foyer treffen.
Wenn einer von Euch auch Lust hat mitzukommen, kann mir ja bescheid geben, entweder über einen Post hier oder eine PN.
Man sieht sich
Wenn einer von Euch auch Lust hat mitzukommen, kann mir ja bescheid geben, entweder über einen Post hier oder eine PN.
Man sieht sich
Medusa alias Svenja G.