Ankh Computerspiel für Kinder

Fachbücher, Internetseiten, TV-Tips, Belletristik

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Antworten
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turms Kreutzfeldt »

Schon gespielt, Peter ? Sieht ja lustig aus, aber irgendwie mehr wie Urlaubs- und Strandägypten mit schöner orientalischer Musik, Assassinen (wie schreibt man det denn ?) gab es auch erst später (bin zu faul zum LMA zu latschen)...
Meine Kinder würden natürlich sofort "her damit" schreien, aber die sollen mal erst mal über Weihnachten die Bude sauber machen. Entweder fällt man über Klamotten und fällt über ne Lanze oder war dat der Tannenboom, na egal, ich lege mich mal besser hin, bevor ich hier noch weiter rummülle... Gute Nacht, Archaeoforum, bis morgen früh.
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Steve Lenz
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

ne Lanze oder war dat der Tannenboom


Aus manchem Tannenboom kann auch ?ne Lanze wern! :D
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turms Kreutzfeldt »

Sag das bitte nicht meinem Sohn ... :oops:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Peter N.

Beitrag von Peter N. »

Aaaaalso...
das Problem ist das meine (unsere) zwei Kids noch (immer) nicht so für Geschichte zu begeistern sind. Der ältere Sohnemann hatte aber immerhin eine zeitlang, als Er das Alphabet in der ersten Klasse lernen mußte, die "fixe Idee" das es via Hieroglyphen lesen viel einfacher wäre...
Derweil träumen beide vor allem von Wii und deren animierten modisch modernen Charakteren, wobei zu hoffen ist, das auch dort noch Abenteuergeschichten aus der UFG folgen könnten...


Peter
Peter N.

Beitrag von Peter N. »

auch noch die Macintosh - Version vom

Geheimnis der vergessenen Höhle

erschienen:

http://www.macwelt.de/artikel/_News/363 ... n_hoehle/1

Demo-Download auf der Entwicklerseite!

Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Multi-Mediathek“