Klau Geistigen Eigentums oder Fehlende Quellenangabe

Fachbücher, Internetseiten, TV-Tips, Belletristik

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Nils B.
Beitrag von Nils B. »

Und daher würde ich drum bitte, daß, wie Steve als Admin bereits schrieb, der nächste, der sich hierzu äußert, Schauenburg selbst ist.
Im Endeffekt ist dies ja erst mal eine Sache zwischen ihm und Medusa.
Also erst mal bitte alle Mann bis auf weiteres Füsse stillhalten.
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Steve Lenz
Beitrag von Steve Lenz »

Bevor in der Hitze des Gefechts hier noch weitere Ausfälle geschehen, erteile ich das nächste Wort Grafschauenburg.

Einträge anderer User werden kommentarlos gelöscht.

Admin
Aus den Augen - aus dem Sinn.
grafschauenburg

Beitrag von grafschauenburg »

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde, die Arbeit....

Mir war nicht bewusst, was ich hier für einen Wirbel verursache im Moment. Manches hört sich verdammt hart an, auch wenn es (vielleicht?) korrekt sein mag, anderes wieder klar und sachlich.

Ich habe ehrlich gesagt null Ahnung, von wo dieses genannte Foto der Statue stammt. Es ist richtig dass ich dachte, "gefunden".

Also verkrümel ich mich hier jetzt nicht irgendwo, entschuldige mich offiziell bei Medusa und allen anderen, die sich davon betroffen fühlen und entferne es selbstverständlich.

Durch die Hinweise bin ich künftig auch etwas schlauer und bedanke mich dafür.

Viele Grüße

Peter alias Schauenburg.
Zuletzt geändert von grafschauenburg am 14.02.2008 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Medusa
Beitrag von Medusa »

grafschauenburg hat geschrieben:Also verkrümel ich mich hier jetzt nicht irgendwo, entschuldige mich offiziel bei Medusa und allen anderen, die sich davon betroffen fühlen und entferne es selbstverständlich.

.
Du mußt es aus Deinem Thread auch nicht entfernen, sondern Du kannst auch meine Website als Quelle angeben. Am einfachsten ist es, wenn Dir das tippen der Quelle zu umständlich erscheint, das große Bild nehmen(dritter Link in meinem Post), da ist sie schon gleich eingebaut :twisted:
Medusa alias Svenja G.
Antworten