Kelten, Römer und Germanen, 26.09. ab 12 Uhr...
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr
Renan: es freut mich auch sehr, dass viele was internationale Kontakte und Beziehungen angeht, netterweise bereit sind die zu "pflegen" - aufgrund meinen ersten Erfahrungen die nicht ganz prima waren, ist das für mich persönlich ein nettes liebesvolles "Balsam"
Auch "nicht persönliche" Seite von "LH-Internationalität" finde ich für unsere ganze LH Szene gut (Erfahrungen Austausch).
Diesbezüglich finde den AF hier auch ganz besonders super, die Leute sind nett und offen.
Ich freue mich immer wenn ich nach De auf Veranstaltungen komme. Wir sehen uns ja bald wieder!
Joze
Auch "nicht persönliche" Seite von "LH-Internationalität" finde ich für unsere ganze LH Szene gut (Erfahrungen Austausch).
Diesbezüglich finde den AF hier auch ganz besonders super, die Leute sind nett und offen.
Ich freue mich immer wenn ich nach De auf Veranstaltungen komme. Wir sehen uns ja bald wieder!
Joze
- Steve Lenz
Picasa-Webalbum, User: "Istros Keltoi" (hier: Keltengruppe "Gabro Agrani" aus Manching)
Galerie der "Glesum Sippe" aus Österreich
Und demnächst auch hier:
Galerie 2009 der "Istros Keltoi"-Plattform
Picasa-Webalbum, User: "Istros Keltoi" (hier: Keltengruppe "Gabro Agrani" aus Manching)
Galerie der "Glesum Sippe" aus Österreich
Und demnächst auch hier:
Galerie 2009 der "Istros Keltoi"-Plattform
Ich sehe 'weiße Strümpfe'
Scheint ja recht entspannt und fröhlich gewesen zu sein, den Bildern nach zu urteilen...
Scheint ja recht entspannt und fröhlich gewesen zu sein, den Bildern nach zu urteilen...
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
- Steve Lenz
Picasa-Webalbum, User: Elisabeth3 (Lisy von den "Boii Pannonia" aus Österreich)
Picasa-Webalbum, User: Elisabeth3 (Lisy von den "Boii Pannonia" aus Österreich)
... auf Foto oben Steve bist mit unserem Thomas zusammen
Finde wirklich ok, dass viele Darsteller zusammengekommen sind - die habe ich in De und in Öe gekannt und die alle nette Menschen sind.
Auch auf unsere Veranstaltungen von Boii (Schwarzenbach) kommen viele unsere Freunde aus De (Renan und Daniel mit Co.. und andere) und Tschechien und finde dass gute menschliche Beziehungen unsere LH Szene gut weiter fördern (kein Neid, etc.... ).
Joze
Finde wirklich ok, dass viele Darsteller zusammengekommen sind - die habe ich in De und in Öe gekannt und die alle nette Menschen sind.
Auch auf unsere Veranstaltungen von Boii (Schwarzenbach) kommen viele unsere Freunde aus De (Renan und Daniel mit Co.. und andere) und Tschechien und finde dass gute menschliche Beziehungen unsere LH Szene gut weiter fördern (kein Neid, etc.... ).
Joze
Hi Wulf - ich habe von Kindern ganz viele Werke aus Bereich LH&Archäologie, aber ich kann mit Picassa nicht umgehen.
Heuer haben die ganz gut BZ Ausstattung gezeichnet mit Hintergund (Haus,...) und einige gute Situlen Figuren (Ausstellung in Manching). Heuer haben wir Schwerpunkt Tracht, Wohnen und Keramik (z. B. Band - und Schnurrkeramik) gehabt, voriges Jahr Schmuck, Waffen und andere Funde.
Werke wurden aufgrund Vorlagen (meistens meine Fotos), die habe ich vorbereitet, gemacht.
Joze
Heuer haben die ganz gut BZ Ausstattung gezeichnet mit Hintergund (Haus,...) und einige gute Situlen Figuren (Ausstellung in Manching). Heuer haben wir Schwerpunkt Tracht, Wohnen und Keramik (z. B. Band - und Schnurrkeramik) gehabt, voriges Jahr Schmuck, Waffen und andere Funde.
Werke wurden aufgrund Vorlagen (meistens meine Fotos), die habe ich vorbereitet, gemacht.
Joze
- Steve Lenz
Hi! Super - ich komme; wir kommen! Ich habe ja nicht so ganz lange - gute 400 (um 420) km. Muss aber vorher noch arbeiten, also gegen Abend am Freitag. Braucht jemand was aus Museum Hallein? Fahre dort vorbei.Steve Lenz hat geschrieben:Übrigens:
Das 2. Treffen in Loh (bei Dorfen) wird am 10.09.2010 ab 18.00 Uhr und am 11.09.2010 ab 13.00 Uhr wieder öffentlich zugänglich sein.
Freue mich schon auf pur in der Natur!
Joze