ZDF Schliemanns Erben Extra - Geheimnis der Eismumie

Fachbücher, Internetseiten, TV-Tips, Belletristik

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Dinah B.

Beitrag von Dinah B. »

@ schumi, ich habs auf Festplatte vom DVD Player. Und wenn ich rausgefunden hab wie ich das auf ne DVD bekomme, könnt ich?s brennen.

1. Ich fand den Kommentator/ Moderator nervig. Irgendwie wirkte das undprofessionell wie bei der Sendung mit der Maus

2. Schade fand ich, dass so wenig über den Bogen kam. Immerhin war der komplett erhalten. Da hätte ich mir mehr gewünscht.

3. Gut fand ich, dass auch ab und zu mal in die "Jetztwelt" geschalten wurde. Es war interessant diese Zelte von innen zu sehen. Die Farben der Teppiche usw. Auch wenn es nach so vielen Jahren fast unmöglich erscheint aber es wurde doch ein wenig überliefert...

Ansonsten muss man wohl abwarten, was die Untersuchungen ergeben, obwohl ich mir schon gewünscht hätte, dass nach nem halben Jahr ein paar Ergebnisse bekannt sind. Hoffe es gibt dazu noch ne Reportage...

:wink:
C. Koepfer

Beitrag von C. Koepfer »

Ui! Wennde des hinbekommst, hätt?ich auch gern ne Kopie, hatte gestern keine Zeit... :roll:
:D
Dinah B.

Beitrag von Dinah B. »

ok ok, ich zieh mir mal die Gebrauchsanweisung rein... Meine Mutter nervt auch schon. Die kauft den high tec Kram und ich darf Gebrauchsanweisungen entziffern... :roll:

Ich versuchs, vielleicht schaffe ich es diese Woche noch... :wink:
Nika E.S.
Site Admin

Beitrag von Nika E.S. »

Gut fand ich, dass auch ab und zu mal in die "Jetztwelt" geschalten wurde. Es war interessant diese Zelte von innen zu sehen. Die Farben der Teppiche usw. Auch wenn es nach so vielen Jahren fast unmöglich erscheint aber es wurde doch ein wenig überliefert...
da gibt's tatsächlich nicht viel, aber besorg dir 'Die Geschichte vom weinenden Kamel' oder 'Die Höhle des gelben Hundes' da siehst du sehr viel vom Nomadenleben und Jurten von innen und so. Beide Filme wurden so halbdokumentarisch gedreht.
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Dinah B.

Beitrag von Dinah B. »

Ich werde nach Weihnachten mal danach suchen. Danke :!:
Dinah B.

Beitrag von Dinah B. »

So, hab herausgefunden wie man Zeug von der Festplatte auf DVD kopiert. Einmal hab ich o.g. Sendung kopiert und einen Rohling habe ich noch, also, falls noch jemand die Sendung sehen will, PM an mich :wink:
Antworten