Könnte ja einige hier interessieren.Sie hatten sich für vergangene Ausstrahlungen der Dokumentarfilmreihe von Philippe Allante und Michèle Barrière "GESCHICHTE AUS DEM KOCHTOPF".
Nun freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese vom 2. bis zum 6. April jeeden Tag um 19 Uhr wiederholt wird.
Montag, den 2.4. : Römische Köstlichkeiten
Dienstag, den 3.4. : Genüsse des Mitelalters
Mittwoch, den 4.4. : Bankette der Renaissance
Donnerstag, den 5.4. : Zu Tisch in der Aufklärung
Freitag, den 6.4. : Revolutionäre Küche
"GESCHICHTE AUS DEM KOCHTOPF" auf ARTE
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr
- Medusa
Ich erhielt eben folgende Mail von ARTE:
Medusa alias Svenja G.
-
Schon bisschen her, das hier was geschrieben wurde, ich versuche es trotzdem mal. Habe leider seit Jahren keinen TV mehr und daher von der Serie nichts mitbekommen. Außerdem bin ich erst seit kurzem Forenmitglied, deshalb wie die Alte Fasent hinterher.
Meine Fragen:
Hat die Serie was getaugt?
Wenn ja, hat einer noch ne Version die er mir zusenden kann auf Video oder lieber DVD?
Bin gerade in der Vorbereitungsphase zu meiner Diss. über was zur historischen Ernährung. Ich plane auch einen Teil zur modernen Rezeption und dem allgemein verbreiteten Bild über historische Ernährung, daher wäre die Serie für mich wahrscheinlich von Interesse.
Grüße, Andreas
Meine Fragen:
Hat die Serie was getaugt?
Wenn ja, hat einer noch ne Version die er mir zusenden kann auf Video oder lieber DVD?
Bin gerade in der Vorbereitungsphase zu meiner Diss. über was zur historischen Ernährung. Ich plane auch einen Teil zur modernen Rezeption und dem allgemein verbreiteten Bild über historische Ernährung, daher wäre die Serie für mich wahrscheinlich von Interesse.
Grüße, Andreas
Geschichte geht durch den Magen