MUSEUM FÜR VOR - UND -FRÜHGESCHICHTE BERLIN
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris
MUSEUM FÜR VOR - UND -FRÜHGESCHICHTE BERLIN
Hallo!
Bin über dem Museum (Ausrichtung und Funde) sehr sehr begeistert! Museum hat tollen Literatur-Auswahl, gute DVDs, Diasen, Publikationen, etc,.... Habe viele Bücher und einige DVDs gekauft.
Den Museum (Funde) habe alle in brutal knapper Zeit durchfotografiert (mehr als 500 Fotosen). Konkrete Wünsche bitte per PN melden!
Grüsse!
Jo¸e
Bin über dem Museum (Ausrichtung und Funde) sehr sehr begeistert! Museum hat tollen Literatur-Auswahl, gute DVDs, Diasen, Publikationen, etc,.... Habe viele Bücher und einige DVDs gekauft.
Den Museum (Funde) habe alle in brutal knapper Zeit durchfotografiert (mehr als 500 Fotosen). Konkrete Wünsche bitte per PN melden!
Grüsse!
Jo¸e
- Turms Kreutzfeldt
Ich war am Samstag da, wir hätten uns treffen können !
Turms
Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
- Steve Lenz
es freut mich jedenfalls sehr, dass einer einziger Darsteller hier im Forum aus meiner Region kommt! (bin nicht mer "alleine")
Nun, der Andi hat sich interessiert wegen den Brunnen-Bienenstock. Der war vorher in Vitrine Nr. 18 nach meinen Daten vom Saalführer (1999) ausgestellt. Bronzezeit-Büch (Saal-Führer) bringe auch auf Treffen mit. Ist aber nicht mehr dort (?) Habe deswegen meine Kontaktperson Fr. Janet in Museum kontaktiert, warte noch auf Antw.
Weiss jmd mehr davon, wo ist Bienenstock jetzt ausgestellt?
Gruss, Jo¸e
Nun, der Andi hat sich interessiert wegen den Brunnen-Bienenstock. Der war vorher in Vitrine Nr. 18 nach meinen Daten vom Saalführer (1999) ausgestellt. Bronzezeit-Büch (Saal-Führer) bringe auch auf Treffen mit. Ist aber nicht mehr dort (?) Habe deswegen meine Kontaktperson Fr. Janet in Museum kontaktiert, warte noch auf Antw.
Weiss jmd mehr davon, wo ist Bienenstock jetzt ausgestellt?
Gruss, Jo¸e
- Bullenwächter