www.RUNDSCHILD.com

Fachbücher, Internetseiten, TV-Tips, Belletristik

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr

Gesperrt
Slintesgeu

www.RUNDSCHILD.com

Beitrag von Slintesgeu »

ich hoffe das ist das richtige unterforum:

Hallo Leute

Hoagie und ich versuchen gerade ein Portal für FMA Fechter auf zu bauen.

Dies soll keine Community wie myspace oder facebook werden.

Viel mehr soll dies ein überregionales Forum werden bei dem viele Leute aus vielen deutschsprachigen Regionen mitarbeiten um die Terminliste so umfangreich wie möglich gestalten zu können.

Unsere Idee ist eine Plattform:

- ein deutschsprachiges Forum für alle, kein Vereinsinternes sondern ein Vereinsübergeordnetes Forum

- für Vereinsvorstellungen als quasi Kämpferliste
- für Veranstalter - die ihre VAs vorstellen können
- umfassender Terminkalender (nur Freikampf relevante Termine)
- Fahrgemeinschaften auch Vereinsübergeordnet
- Veranstaltungsberichte die sich vorallem auf die kämpferischen Tätigkeiten vor Ort fokusieren.

wir würden uns freuen wenn nicht nur Österreicher und Bayern sich anmelden würden sondern auch Fechter aus dem restlichen Deutschland und uns helfen dieses Portal als Bereicherung und vorallem Erleichterung für Anfänger und alte Hasen zu gestalten.

Alle Infos bezüglich Veranstaltungen, Vereine, Sippen, Trainings und Veranstaltungsberichte bitte an: info@rundschild.com

Danke fürs durchlesen und lg

Michael

www.rundschild.com
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turms Kreutzfeldt »

Ich bin Schleuderer, ich treffe euch alle in der Schlacht !

Nein, nur Interesse, falls euer Anliegen umfassend sein sollte, falls es nur ums Rumgedengel geht, Danke nein!

Aber für unsere Infanterie poste ich es gerne bei uns mit.

mit Blei im Beutel, Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Slintesgeu

Beitrag von Slintesgeu »

ne es geht net nur ums rumdengeln, es geht um trainings Veranstaltungen, linkks von gruppen vorstellungen von gruppen, um all das soll es gehen. alles was mit freikampf zu tun hat ob nah- oder fernwaffen

danke fürs weiterleiten.

lg

M.
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turms Kreutzfeldt »

Sieht doch gut aus ! Ein ambitioniertes Unternehmen, ich wünsche viel Erfolg.

Noch etwas: Das geht a bissle aus dem hier festgesetzten Zeitrahmen raus. Ich würde vorschlagen, es als Ankündigung hier stehen zu lassen, aber nicht weiter zu diskutieren. Das kann dann bei Rundschild direkt geschehen (oder woanders), wenn Bedarf besteht.

Mal moderatorisch, der Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Gesperrt

Zurück zu „Multi-Mediathek“