Flintnapping am Federsee 2010
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr
Flintnapping am Federsee 2010
Liebe Freunde des gebänderten Wahnsinns,
im Federseemuseum www.federseemuseum.de findet vom 01. - 03. Oktober 2010 das diesjährige offene Flintkknappertreffen statt. Gelegenheit, um Spezialisten über die Schultern schauen, Kollegen zu treffen, (Aus)Tauschen wird es genug geben, außerdem ist es dort seehr unterhaltsam.
Die Anmeldeadresse kann bei mir per PM abgefragt werden.
ULFR
im Federseemuseum www.federseemuseum.de findet vom 01. - 03. Oktober 2010 das diesjährige offene Flintkknappertreffen statt. Gelegenheit, um Spezialisten über die Schultern schauen, Kollegen zu treffen, (Aus)Tauschen wird es genug geben, außerdem ist es dort seehr unterhaltsam.
Die Anmeldeadresse kann bei mir per PM abgefragt werden.
ULFR
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
oeis
oeis
Ich werde versuchen mir dieses Wochenende freizuhalten und es gleich notieren. Freu mich drauf und hoffe, daß auch Kollegen mitgehen.
Im Moment hab ich schon wieder Stress, und das nach einem so langen Winterschlaf. Bin schon wieder fest unterwegs. Muß erst mal wieder "altes Wissen" zusammenkratzen.
Gruß und allen einen guten Saisonstart.
Manu
Im Moment hab ich schon wieder Stress, und das nach einem so langen Winterschlaf. Bin schon wieder fest unterwegs. Muß erst mal wieder "altes Wissen" zusammenkratzen.
Gruß und allen einen guten Saisonstart.
Manu
Für diejenigen, die nicht draußen, im Bus, Zelt, WoMo oder in den Steinzeithäusern übernachten wollen/können, empfiehlt es sich, jetzt schon ein Quartier zu buchen, denn die Übernachtungsmöglichkeiten in Buchau sind beschränkt. Und Ihr solltet Euch am Museum für die Veranstaltung anmelden, wenn Ihr übernachten bzw. am Begleitprogramm teilnehmen wollt. Adresse wie gesagt per PM.
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
oeis
oeis
- Blattspitze
- Steve Lenz
flinten in Bad buchau
hi,freunde
ist schon fest auf meiner ferienplanung makiert, wenn es Feridi schmidt (82) noch gut geht kommt er auch mit.
habe uns schon bei rudi angemeldet.
bringen wieder zum tausch und verbrauch silex mit.
stehpan p. aus dem sauerland
ist schon fest auf meiner ferienplanung makiert, wenn es Feridi schmidt (82) noch gut geht kommt er auch mit.
habe uns schon bei rudi angemeldet.
bringen wieder zum tausch und verbrauch silex mit.
stehpan p. aus dem sauerland