Chasuari im TV
Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr
- Steve Lenz
Nun, das "Mädel" ist Museumspädagogin in Kalkriese. Dass sie sich auf "typische Fragen" nicht festnageln ließ hatte wohl seine Gründe. Ich bin in die Sendung reingezappt als sie auf die Frage nach der Herstellung eines schwarzgebrannten Gefäßes "irgend eine Art von Oxidationsbrand" zum Besten gab. Da bin ich das erstemal schwer zusammengezuckt. Dann das zeitliche Hin-und-her: Kalkriese, Wikinger, Runen und wieder zurück.
Nun, wer in eine Sendung reinzappt kann auch wieder rauszappen, das habe ich dann gemacht...
Nun, wer in eine Sendung reinzappt kann auch wieder rauszappen, das habe ich dann gemacht...
chasuari im tv
Ich mag mich ja irren, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Fibel von Meldorf/SH ins 1.Jh.n.Chr. gehört...
ok ok, aber was will man auch machen, bei zu knapp bemessener Zeit und vielleicht von vornherein festgelegten Fragen. Ganz ausweichen konnte sie ja nun auch nicht, dann hätte man das auch gleich lassen können. Und, wie gesagt, für weitere Ausführungen wars zeitlich etwas knapp ... mind. 2 Stunden wären vorteilhafter, für einen sinnvollen Aufbau der Sendung. Aber ihr kennt ja unsere Medien
Für mich gabs aber einige Grundinformationen auf die ich aufbauen kann. Wenn mir was komisch vorkommt, dann kann ich ja immer noch fragen...
Für mich gabs aber einige Grundinformationen auf die ich aufbauen kann. Wenn mir was komisch vorkommt, dann kann ich ja immer noch fragen...
chasuari im tv
So sehe ich das eigentlich auch... wenn es nach den Medienfritzen gegangen wäre, hätte es eigentlich nur Bärenfelle und Methörner gebraucht!